Gemeinsamer Kochabend der Veggie-Gruppe

Diverse vegane Kochzutaten
pixabay.com

+++WICHTIGE INFO+++
Der Veggie-Kochabend kann aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation leider vorläufig nicht stattfinden. Sobald ein Ersatztermin bekannt ist, informieren wir Sie hier auf unserer Webseite.

Die Veggie-Gruppe des Tierschutzvereins hat für den 19. März einen gemeinsamen Kochabend organisiert. Wer sich für die vegane/vegetarische Ernährung interessiert, ist herzlich willkommen dabei zu sein.

Der Kochabend findet um 19 Uhr in einer Mietküche in der Dürener Innenstadt statt. Beim gemeinsamen Kochen und Essen können die Teilnehmer sich näher kennenlernen und sich zum Thema austauschen. Weitere Kochabende sind geplant. Diese sollen jeweils von informativen Vorträgen begleitet werden. Beim ersten Treffen am 19.03.20 werden eine leckere vegane Haupt- und Nachspeise gekocht. Damit die Gruppe den Lebensmitteleinkauf planen kann, ist eine Anmeldung bis zum 16.03. unter lisa.krumm@tierschutzverein-dueren.de oder info@tierschutzverein-dueren.de erforderlich. Nach ihrer Anmeldung erhalten die Teilnehmer den genauen Ort des Kochabends. Der Kostenanteil beträgt 10,- Euro pro Person. Die Veggie-Gruppe freut sich auf viele nette Teilnehmer und interessante Gespräche!