Bitte addieren Sie 1 und 2.

Geschenketisch für die Kleinsten

Fressnapf-Mitarbeiter S. Heuer mit dem weißen kleinen Hund Lino auf dem Arm, steht vor einem Regal mit Tierfutter.

Unser Wunschtisch bei Fressnapf wurde von lieben Tierfreunden bis auf den letzten Artikel leergekauft. Wir freuen uns über die vielen tollen Spenden für unsere Katzenkinder und die Wildtiere.

Mit Beginn des Frühjahrs nehmen wir jährlich viele Kitten bei uns im Tierheim auf. Und die Anzahl der bei uns untergebrachten Wildtiere, insbesondere die der Vogelbabys und Jungvögel, nimmt von Jahr zu Jahr zu. Und was brauchen all’ diese kleinen hilfsbedürftigen Wesen neben liebevoller Versorgung am meisten? Richtig - Futter! Viel Futter! Die Kleinen haben einen gesegneten Appetit, denn schließlich wollen sie schnell groß werden.

Gemeinsam mit dem Fressnapf-Team riefen wir deshalb im Frühjahr die Aktion „Geschenketisch“ ins Leben. Im Fressnapf-Markt Düren-Rölsdorf konnten sich die Kunden z.B. hochwertiges Kittenfutter, Körnerfutter, oder Mehlwürmer für die kleinen Piepmätze aussuchen und dieses unseren Schützlingen schenken.

Bis auf den allerletzten Artikel wurde der sommerliche Gabentisch leergekauft. Genau wie wir freute sich auch Fressnapf Mitarbeiter Sven Heuer mit Welpe Lino sehr über das Wahnsinns-Ergebnis der Aktion.

Wir danken Inhaberin Andrea Middelkoop mit ihrem Team vom Fressnapf Düren-Rölsdorf und allen lieben Spendern von ganzem Herzen für die großartige Hilfe!