SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 7 und 3?

Gesund Füttern - Entzündungen vorbeugen

Eine Frau sitzt an einem Tisch dekoriert mit Salat, Äpfeln und Möhren, und zeigt mit beiden Händen ein Buch.

Am 17.05.23 stellte Frau Dr. med. vet. Charlotte Kolodzey im Tierheim ihr Buch zur gesunden Ernährung von Vierbeinern vor. Es war ein interessanter und informativer Abend.

Wäre es nicht wünschenswert, statt nur auf Krankheitssymptome unserer Hunde zu reagieren, die Ursache anzugehen? Noch besser: vorbeugend die Gesundheit zu stärken? Frau Dr. med. vet. Kolodzey findet: Ja!

Als Tierärztin hat sie sich bereits vor Jahren der gesunden Ernährung unserer Tiere verschrieben und sie ist weiterhin fasziniert, welch immensen Einfluss die Ernährung auf das Wohlergehen der Vierbeiner hat. „Gesundheit ist mehr als nur die Abwesenheit von Krankheit“, so die Veterinärin.

Am 17.05.23 stellte Frau Dr. Kolodzey exklusiv ihr neues Buch bei einer Lesung in unserem Tierheim vor, rund 20 interessierte Tierbesitzer waren gekommen um zuzuhören und bei der anschließenden offenen Diskussionsrunde dabei zu sein.

Es war ein toller, informativer Abend und das Buch ist ein MUSS für jeden Hundebesitzer.

Für die Teilnehmer gab es am Abend der Buchvorlesung leckere vegane Snacks, die unsere Veggie-Gruppe vorbereitet hatte.

Zurück