SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 4 und 3?

Gewichtskontrolle bei Thor

Thor wird gewogen. Eine Tierpflegerin kniet neben ihm und hält den Hund liebevoll fest.

Unser vierbeiniger Patient Thor wurde gewogen. Er hat nicht zugenommen, aber auch nicht abgenommen und das ist schon ein Grund zur Freude.

Thor stand ganz geduldig auf der Waage, als könne er das Ergebnis selbst nicht abwarten. Der freundliche Vierbeiner wiegt 14,8 kg, er hat nicht zugenommen, aber – auch nicht abgenommen!

Einen Tag „Urlaub“ bei unserer Tierheimleiterin Christina hat Thor auch schon verbracht. Er genoss die Sonne im Garten und abends auf der Couch war er ganz entspannt. Bei der Gassi-Runde durchs Dorf, musste er von jeder entgegenkommenden Person gekrault werden, erst dann ging er weiter. Thor ist so ein gutmütiger Vierbeiner, er hat das Vertrauen in die Menschen nicht verloren, das freut und berührt uns gleichermaßen. Weiter so, lieber Thor!

Zurück