Grüße von Kyle

Der kleine Kyle sucht ein Zuhause

Mit einem netten Gruß von unserem Kyle verabschieden wir unseren wöchentlichen Bericht zu den Neuigkeiten aus dem Tierheim. Wir können nun wieder mehr Besucher auf unser Gelände lassen und seit einer Woche findet die Tiervermittlung ohne Termin statt.

Wenn auch nicht wieder alles so ist wie vor Corona -Zeiten - wir freuen uns, dass wieder etwas mehr Normalität einkehrt. Kommen Sie uns und unsere Schützlinge doch einmal besuchen! Unsere Redakteurin hat Sie gerne mit einigen Geschichten aus dem Tierheimalltag auf dem Laufenden gehalten. Jetzt sagt sie Tschüss und freut sich im Namen unserer tierischen Gäste auf Ihren Besuch im Tierheim, wo Sie live erleben können, was sich alles so tut.

Unser Kyle sucht übrigens ein Zuhause. Auf unserer Vermittlungsseite sehen Sie, was sein kleines Ponyherz so alles begehrt. Infos zu dem lustigen Hengst gibt es auch telefonisch bei unserer Tierheimleiterin Julia Müller (02421-99 85 50). Doch auch unsere anderen Schützlinge wünschen sich ein eigenes liebevolles Heim. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei! Wir wünschen eine gute Woche und - passen Sie weiterhin auf sich auf!

P.S.: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Besucher zum Schutz unserer Mitarbeiter*innen im Tierheim weiterhin eine Gesichtsmaske tragen müssen und dass es im Tiervermittlungsbüro aufgrund der Einlassbeschränkungen zu Wartezeiten kommen kann. Vielen Dank!