Großer Erfolg bei Pfandbon-Aktion

Thomas Hodyra (links) und Robert Breuer

Das Ergebnis der Pfandbon-Aktionen im REWE- und Getränkemarkt Hodyra in Kreuzau kann sich mehr als sehen lassen. Wir danken allen Spendern von Herzen und freuen uns über weitere Hilfe bei der verlängerten Aktion.

Der zwischenzeitliche Kassensturz im Februar, sprich die Leerung unseres Pfandbon-Behälters im REWE-Markt Hodyra in Kreuzau, ergab rund 770,- €.  Zuvor wurden dort letztes Jahr von Juni bis Oktober bereits knapp 1170,- € für unsere Schützlinge gesammelt. Auch das Spendenergebnis des REWE-Getränkemarktes, in dem wir letzten Oktober einen Pfandbon-Behälter aufhängen durften, kann sich mit rund 450,- € mehr als sehen lassen! Unser stellvertretender Vereinsvorsitzender Robert Breuer freute sich sehr über die tolle Hilfe und ließ es sich nicht nehmen, selbst ein paar Bons über die Kasse zu ziehen.

Weil die Aktion besonders gut läuft und eine große Hilfe für unsere Tiere ist, wird Inhaber Thomas Hodyra sie in seinen Märkten in jedem Fall bis kommenden Juni verlängern. Wir danken allen Kreuzauern und Tierfreunden, die ihr Pfand für unsere Schützlinge gespendet haben von ganzem Herzen für die tolle Hilfe! Ein Dankeschön ebenfalls an die REWE-Teams! Über weitere Pfandbon-Spenden freuen wir uns mit unseren Schützlingen sehr!

In folgenden Märkten im Kreis Düren können Sie Ihr Getränkepfand für unsere Tiere spenden:

REWE-Markt Hodyra, Maubacher Str. 9, Kreuzau
Getränkemarkt Hodyra, Teichstr. 22, Kreuzau