SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Große Freude über Hundemäntel & mehr

Mitarbeiter Justin Sassnau mit Hund Balkan

Rolf und Birgit Schmitz haben ein großes Herz für die Tiere und haben uns zum wiederholten Mal mit einer nützlichen Sachspende unterstützt. Wir sagen herzlich Danke für die tolle Hilfe.

Bereits zu Weihnachten überraschten die beiden unsere Heimleiterin Julia Müller mit einer großen Futterspende, die von den beiden online bestellt direkt ans Tierheim geliefert worden war. Im nasskalten Januar erreichte auf Veranlassung des Ehepaares Schmitz eine Vielzahl an Hundemänteln, Kuscheldecken und Futter für Katzen unser Tierheim. Unser Vierbeiner Balkan fand seinen Mantel absolut passend und sagt stellvertretend ganz herzlich Danke.

Zurück