SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 8 und 8.

Große Freude über Spende

Ein Mann und eine Frau stehen draußen mit zwei Hunden an der Seite einer Tierheim-Mitarbeiterin, die einen symbolischen Spendenscheck in den Händen hält.

Die Firma Luxision GmbH verzichtete in diesem Jahr auf Weihnachtspräsente für ihre Kunden und bedachte stattdessen unsere Tiere mit einer großzügigen Spende. Im Namen unserer Schützlinge sagen wir von Herzen Dankeschön.

Besonders in diesen auch für uns sehr schwierigen Zeiten sind wir froh, dermaßen engagierte Tierfreundinnen und Tierfreunde wie Gerd Schnorrenberg, Geschäftsführer der Luxision GmbH, und Bianca de Vries an unserer Seite zu haben. Die beiden verzichteten dieses Jahr auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden und spendeten großzügige 1.000,- Euro für unsere Schützlinge. Zur symbolischen Spendenübergabe kamen Gerd und Bianca persönlich ins Tierheim. Mit von der Partie waren Golden-Retriever Lucky und die kleine Coco, die im Zuhaue der Fellnasen die heimliche Chefin ist. Wir freuen uns, dass es Lucky, der Anfang 2021 von Gerd aus unserem Tierheim adoptiert wurde, so gut geht und bedanken uns im Namen unserer Tiere ganz herzlich für die tolle Unterstützung!

Zurück