Großer Spaß & große Hilfe

Zei Männer und zwei Frauen stehen draußen nebeneinander und halten ein Poster und eine A4-Seite mit dem erzielten Spendenbetrag in die Höhe

Rene von justthehooo und Sven von den smokin' apes haben Spenden für unsere Tiere gesammelt. Wir danken den beiden von Herzen für ihre kreative Aktion, bei der 699 € für unsere Tiere zusammenkamen.

Alles fing mit Autogrammkarten an, die Rene von @justthehooo und Sven von @smokin_apes in ihren sozialen Netzwerken „just for fun“ vorstellten. Die beiden sind Blogger in der Shisha-Szene. In ihrer Community lösten die Karten eine regelrechte Begeisterung aus und so beschlossen Sven und Rene, die signierten Exemplare auf der Shisha-Messe in Frankfurt gegen eine Spende für unsere tierischen Schützlinge abzugeben. Die Aktion kam so gut in der Community an, dass zusätzliche Spenden auf den PayPal-Konten der beiden eingingen. Dieses Geld wurde "versilbert" und wanderte ebenfalls in die Spendendosen, für deren Leerung Sven am Frühlingsfest in das Tierheim kam. Magda Prinz-Bündgens, Finanzvorstand unseres Tierschutzvereins, zählte das Geld und heraus kamen tolle 699 € für unsere Schützlinge, für die wir uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Rene konnte aufgrund der Entfernung leider nicht nach Düren kommen, verfolgte die Zählung aber voll Spannung per Facetime mit und drehte anschließend mit Sven noch eine virtuelle Runde über die Festwiese.