SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 9 und 1.

Großes Engagement am Freiwilligentag

Großes Engagement am Freiwilligentag

20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Cologne-Intelligence haben an ihrem Freiwilligentag unser Tierheim-Team unterstützt. Am Ende des intensiven und fröhlichen Tages erstrahlte das Tierheimgelände an vielen Stellen in neuem Glanz.

Einmal im Jahr engagieren sich die Mitarbeitenden der Firma Cologne Intelligence für gemeinnützige Organisationen. Wir freuen uns, dass die Wahl diesmal auf unser Tierheim fiel, denn auf unserem großen Gelände gibt es immer etwas zu tun. Egal was anstand, von morgens bis abends packte das Team hochmotivierter Kolleginnen und Kollegen gut gelaunt mit an. So wurden z.B. der Pavillon und die Sockel der Volieren gestrichen, auf dem Biotopgelände fleißig gepflanzt und die Picknicktische und - bänke vor der Tierheim-Büro bekamen eine neue Farbschicht. Die Stimmung war top und an Ende des Tages alles picobello! Im Namen unserer Tiere, dem Tierheim-Team und des gesamten Vorstands bedanken wir uns beim Team von Cologne-Intelligence ganz herzlich für die geleistete Arbeit und die zusätzliche Materialspende von 500,00 €!

Zurück