Großzügige Unterstützung für unsere Tiere

Zwei Männer und eine Frau halten einen symbolischen Spendenscheck in den Händen.

Die Firma alesco Folien GmbH & Co. KG hat unser Tierheim bei ihrer Spendenvergabe 2022 bedacht. Wir freuen uns unglaublich über die nun erhaltene Zuwendung, die wir mehr als gebrauchen können.

Seit vielen Jahren befindet sich die Firma alesco Folien GmbH & Co. KG am Standort in Langerwehe und ist ein großer und wichtiger Arbeitgeber für die Region. Als wir erfuhren, dass das Unternehmen unser Tierheim bei seiner Spendenvergabe 2022 bedacht hat, waren wir überglücklich. Zu verdanken haben wir das tierschützerische Engagement Sabine Schiffer. Die Tierfreundin ist Assistentin der Geschäftsführung und machte den Geschäftsführer von alesco Folien, Ralf Schories, auf uns und unsere Arbeit für die Tiere aufmerksam. Herr Schories war sofort von dem Vorschlag angetan und so unterstützt das Unternehmen uns nun mit 1.000,00 €, die wir für unsere Schützlinge mehr als gebrauchen können. Unser Vereinsvorsitzender Jürgen Plinz (rechts im Bild) freute sich sehr, als er den symbolischen Spendenscheck vor Ort in Langerwehe von Ralf Schöries (links) und Sabine Schiffer (Mitte) entgegennahm. Im Namen unserer Tiere sagen wir von Herzen Dankeschön für die tolle Hilfe!