SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.

Haareschneiden für den guten Zweck

Mehrere Frauen und ein Mann stehen draußen nebeneinander vor einem großen Plakat des Tierschutzvereins.

Das Team von intercoiffure Ute Papst hat auf dem Sommerfest der I.V.PRO in Langerwehe Haare gegen eine Spende für unsere Tiere geschnitten. Über den Erlös freuen wir uns sehr.

Viele Haare "fielen" am 13. August 2023 auf dem Langerweher Sommerfest und dabei kamen 300 € für unsere Vierbeiner und Federträger zusammen, über die wir uns sehr freuen. Bei der Übergabe der Spende in Form von Fressnapf-Gutscheinen konnten wir im Tierheim dann auch gleich einige der netten Mitarbeitenden des Friseursalons kennenlernen.

Die Gutscheine können wir super gut gebrauchen und danken intercoiffure Team Ute Papst in Langerwehe ganz herzlich für diese tolle Aktion!

Zurück