SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 7 und 3.

Häkeltiere helfen unseren Tieren

Zwei Frauen und ein Mann stehen draußen vor einer Vogelvoliere. Die Frau hält zwei 100-Euro Scheine in der Hand, der Mann zwei große Säcke Tierfutter.

Wir freuen uns über die Hilfe von Rosi und Udo, die uns mit einer Geldspende aus dem Verkauf selbstgemachter Häkelfiguren und einer Futterspende im Tierheim überraschten.

Was für ein Glück, dass es Menschen wie Rosi und Udo Reinartz gibt! Die beiden haben ihr Herz an den wunderschönen Campingplatz Hetzingen verloren. Als dort am 19. und 20. November der diesjährige Weihnachtsmarkt seine Pforten öffnete, kam Rosi die Idee, einen Stand mit ihren selbstgemachten Häkelfiguren zu machen. Der Erlös sollte für unser Tierheim sein.

Viele schöne Stofftiere fanden an den beiden Tagen ein neues Zuhause und es kamen stolze 200,00 € zusammen, die unser Herz höher schlagen lassen. Bei der Spendenübergabe im Tierheim wollte auch Udo nicht mit leeren Händen dastehen und so gab es für uns noch zwei Säcke Futter obendrauf. Ein herzliches Dankeschön den beiden für so viel Selbstlosigkeit und die tolle Unterstützung!

Zurück