SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.

Halbzeit bei Fressnapf Spendenaktion

Wunschbaum und bunte Weihnachtstüten

Die diesjährige Weihnachtsspendenaktion von Fressnapf geht in die zweite Runde. Noch bis zum 24. Dezember können Tierfreunde*innen in drei Fressnapf-Märkten in der Umgebung prall gefüllte Weihnachtstüten für unsere Schützlinge kaufen.

Die Tüten gibt es im Wert von 5,- und 10,- Euro, sie enthalten vor allem Tierfutter, aber auch das ein oder andere Leckerchen oder Spielzeug für Hund, Katze & Co. Darüber hinaus gibt es einen Wunschbaum, an den unsere Tierheim-Mitarbeiter*innen die dringendsten Wünsche ihrer Schützlinge, wie z.B. neue Näpfe und Deckchen, geheftet haben.

Die Weihnachtsaktion findet in den Fressnapf Märkten Düren-Rölsdorf, Niederzier und Jülich statt. Wir bedanken uns herzlich bei Inhaberin Andrea Middelkoop und ihrem Team für das tolle Engagement! Allen Spendern danken wir von ganzem Herzen dafür, dass sie unseren Schützlingen ein schönes Weihnachtsfest bescheren!

Zurück