SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.

Dankeschön, lieber Happy!

Ein großer, schwarz-weißer Hund lehnt mit den Vorderpfoten an einen Stapel von vier Autoreifen.

Happy lebt seit über einem Jahr in einem liebevollen Zuhause. Als Dank für seine Zeit bei uns und zur Unterstützung unserer vielen Schützlinge startete der Rüde mit seinen Besitzern eine wunderbare Spendenaktion und berichtet hier davon:

Hallo liebes Tierheim Düren,

ich bin’s, Happy – bei euch besser bekannt als „Rokubi“. Im Sommer 2021 habe ich mit meinen vielen Geschwistern bei euch das Licht der Welt erblickt. Wir waren ein sehr wuseliger, kuscheliger und kleiner Haufen Fellnasen. Jetzt wohne jetzt seit über einem Jahr bei meinen neuen Menschen. Da gefällt es mir richtig gut, aber ich denke dennoch oft an euch zurück. Man sollte niemals vergessen, wo man herkommt! Manchmal stöbere ich dann auf eurer Facebook-Seite herum und habe dort schon öfter gelesen, dass ihr Spenden braucht, um auch anderen Tieren in Not helfen zu können. Um euch zu unterstützen, habe ich mit meinen Herrchen einen privaten Reifenwechsel-Tag für den guten Zweck veranstaltet. Dabei kamen großartige 300 Euro zusammen, von denen jeder Cent für euch ist. Wenn ihr auf diesen Link klickt, seht ihr meinen kompletten Brief mit Bildern vom großen Reifenwechsel-Tag und von meiner Crew.

Liebe Grüße
Euer Happy

Lieber Happy, es freut uns, dass Du uns nicht vergessen hast! Wir danken Dir und Deinen lieben Menschen für die tolle Spendenaktion, mit der ihr unseren Tieren so sehr helft! Beste Grüße vom Tierheim-Team

Zurück