Happy End für Mauzi

Eine Tricolor-Katze liegt entspannt auf einer schwarz-weiß gemusterten Decke.

Fünf lange Jahre wurde Mauzi schmerzlich von ihren Menschen vermisst. Dank Chip und Registrierung gab es aber schließlich doch noch ein Happy End und die Besitzer konnten ihren Schützling endlich wieder in den Armen halten.

Die kleine Ausreißerin wurde kürzlich in Düren gefunden und zu uns gebracht. Glücklicherweise war sie gechipt und registriert, so konnten wir ihre Menschen schnell ausfindig machen. Was Mauzi die ganzen Jahre alleine gemacht hat? Niemand weiß es, denn sie kann es uns ja leider nicht erzählen. In jedem Fall geht es der kleinen Abenteurerin gut und das ist jetzt das Allerwichtigste!!

Alle sind erleichtert, dass Mauzis Story glücklich endete. Ohne Registrierung wäre es vermutlich anders gelaufen und hätten Mensch und Tier sich schlimmstenfalls nie mehr wiedergesehen. Bitte lassen Sie Ihre Haustiere deshalb nicht nur chippen, sondern unbedingt auch in ein Haustierregister eintragen! Bei FINDEFIX, dem Haustierregister des Deutschen Tierschutzbundes, ist das kostenlos möglich. Auch wichtig: Sollten sich Ihre Kontaktdaten ändern, teilen Sie dies dem Haustierregister mit, damit Sie im Falle eines Falles auch erreichbar sind.