SPENDENKONTO: SPARKASSE DÃœREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Hockey-Damen helfen unseren Schützlingen

Tierheimleiterin Julia Müller und Astrid Zöllig

Ein großes „Daumen hoch“ für ehemalige Spielerinnen der Erftstädter Flames. Die Damengruppe hatte außerhalb ihres einstigen Inline-Hockey-Vereins Spiele veranstaltet und die Erlöse daraus nun für unsere Tiere gespendet.

Unsere Tierheimleiterin Julia Müller war wirklich beeindruckt von so viel Engagement, als sie die hübsche Geschenkverpackung mit darin der wichtigen Geldspende von über 570 € entgegennahm. Die früheren Spielerinnen des Inline-Hockey-Vereins „Flames“ hatten beschlossen, mit dem außerhalb des  Vereins eingespielten Geld etwas Gutes zu tun. Wir freuen uns sehr, dass die Wahl von Astrid Zöllig (rechts im Bild) und ihrer Teamkollegin Manuela Meyer dabei auf unseren Tierschutzverein fiel.

Astrid Zöllig hat eine besondere Verbindung zu unserem Tierheim: Vor einigen Jahren hat die Tierfreundin von uns die Hündin Allegra adoptiert und ist sehr glücklich mit der treuen Fellnase.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die tolle Spende!