Bitte rechnen Sie 6 plus 9.

Hund des Monats - BamBam

Ein weißer Hund steht auf einem Spielgerät auf einer Hundetrainingswiese.

Dogo-Fans aufgepasst! Unser großes dickköpfiges Sensibelchen BamBam sucht sein eigenes Zuhause. Der weiße Riese ist ein toller Begleiter,- mit den passenden Menschen an seiner Seite.

BamBam – Dogo Argentino, männlich, kastriert und sechs Jahre alt – sucht sein Zuhause! BamBam ist freundlich mit Menschen und für jeden Blödsinn zu haben. Jogger und Radfahrer lassen ihn weitestgehend kalt, mit anderen Hunden kommt er im Großen und Ganzen gut zurecht, Kinder kennt er, die Kleineren rennt der ungestüme Kerl mit seinen knapp 40 Kilo allerdings einfach um. BamBam ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Pfundskerl, ein toller Hund - solange seine Menschen ihm Führung und Sicherheit bieten.

Für unseren weißen Riesen suchen wir aktive Menschen mit Hunde- und idealerweise Rasseerfahrung. Der freundliche Bursche muss geistig und körperlich ausgelastet sein. Er ist lernwillig und braucht ständig Bestätigung, dass er auch alles richtig macht. Seine Besitzer sollten absolut Konsequent mit ihm sein.

Sie suchen einen vierbeinigen Kumpel, der mit Ihnen durch dick und dünn geht? Dann rufen Sie uns zu den Bürozeiten an (Tel. 02421-99 85 50) oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@tierheim-dueren.de

Hier geht es zu BamBams Vermittlungsanzeige.