SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 8 und 7.

Hund des Monats - Boba!

Staffordshire-Rüde Boba liegt auf einer Wiese mit gelben Butterblumen, vor ihm ein blau-gelbes Spielzeug.

Der liebenswerte Boba ist unser Hund des Monats September. Vor ein paar Tagen erst hatte der kesse Staff Geburtstag. Ein Jahr alt ist er geworden und er sucht dringend seine Menschen.

Boba ist ein junger Spund,
leider nicht so ganz gesund.
Er ist ein lieber Sonnenschein,
doch er fühlt sich ganz allein.
Artgenossen akzeptieren,
muss er noch gekonnt trainieren.
Maulkorbtraining das muss sein,
für das kleine Bobalein.
Die Hundeschule muss er absolvieren und sich von der guten Seite präsentieren.
Boba muss noch ganz viel lernen, seine Zukunft steht noch in den Sternen.
Ein gutes Zuhause soll es sein,
wichtig ist uns ohne Pein.
Menschen die ihn gut verstehen
und ihn nicht ständig überdrehen.
Auflagen gehören mit zu seiner Adoption.
Interesse? Dann ab ans Telefon!

Dieses tolle Gedicht stammt von Bobas Gassi-Geherin Sonja. Wie viele andere unserer Aktiven und Mitarbeiter ist auch sie völlig vernarrt in den liebenswerten drolligen Kerl und wünscht ihm nichts sehnlicher als sein eigenes Zuhause. Mit seinem ersten Geburtstag beginnt für Boba nun langsam der Ernst des Lebens, das Anlegen und Tragen des Maulkorbs gehört jetzt mit zu seinem Routineprogramm.

Liebe Staff-Fans: Schaut auch auf Bobas Vermittlungstext, ruft uns gerne an (02421-998550) oder schickt uns eine E-Mail (info@tierheim-dueren.de), wenn ihr Fragen zu diesem tollen Hund habt und ihm sein Für-immer-Zuhause schenken möchtet!

Zurück

>> Nachrichten-Archiv <<