Hundewandertag 2021 - Jetzt noch anmelden!

Aktueller Flyer des Hundewandertags 2021. Abgebildet sind Text und zwei spielende Hunde.

Machen Sie mit - bei unserem Hundewandertag am 3. Oktober! Neben zwei geführten Wanderungen ist auf dem Tierheimgelände für Unterhaltung gesorgt. Ralf Meurer und sein Team vom Rurpfoten e.V. präsentieren tolle Mitmach-Spiele für die Vierbeiner und ihre Begleitung. Diverse Verkaufsstände rund um den Hund laden zum Stöbern ein.

Lassen Sie sich inspirieren, was es so alles an Neuem und Besonderem für die Vierbeiner gibt. An unserem Infostand können Sie sich rund um den Tierschutz und unsere Arbeit für hilfsbedürftige Tiere informieren. Und unsere Veggie-Gruppe lädt Sie herzlich dazu ein, diverse vegane Produkte zu probieren. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Kommen Sie uns besuchen und bringen Sie Familie, Freunde und Co. einfach mit!

Ein besonderer Spaß sind die Wanderungen für Hund & Halter, die um ca. 10:00 Uhr am Tierheim starten. Ob fitte und sportliche oder schon ältere und gemächlichere Vier- und Zweibeiner - auf zwei unterschiedlichen langen Routen durch den Burgauer- und Kreuzauer Wald ist für jeden etwas dabei! Das Wandern mit den Bellos und vielen gleichgesinnten Tierfreunden bringt Unterhaltung und macht gut Laune! Melden Sie sich jetzt noch für die Wanderungen an!

Alle Infos finden Sie unter www.hundewandertag-dueren.de. Der Erlös des Tages ist für unsere Tiere bestimmt.