Hundewandertag am 3. Oktober - jetzt noch anmelden!

Foto eines Flyers mit Aufschrift dem Bild eines Border-Collies vor herbstlichem Hintergrund.

Morgen ist es soweit: Gemeinsam mit vielen netten Vierbeinern und Menschen wandern wir durch den herbstlichen Wald rund um das Tierheim. Außerdem gibt es auf dem Tierheimgelände ein interessantes Rahmenprogramm für alle Besucher. Melden Sie sich jetzt noch für die Wanderungen an!

Auch an diesem 3. Oktober wird es unterschiedlich lange Wanderungen durch den herbstlichen Burgauer Wald geben. Die kurze Wanderung ist eher ein Spaziergang, sie dauert ca. eine Stunde und führt über ebenerdige, befestigte Wege. Die längere Runde ist mit etwa zwei Stunden etwas anspruchsvoller. Beide Wanderungen werden von unseren Aktiven geführt, Startpunkt ist das Tierheim. Dort registrieren sich die Wanderer vor Beginn und können sich bei ihrer Rückkehr auf lustige Mitmach-Spiele für die Vierbeiner, leckeres Essen & Trinken sowie diverse Info- und Verkaufsstände rund um den Hund und das Tierheim freuen. Melden Sie sich jetzt noch für die Wanderungen an, es sind noch Plätze frei!

"Nicht-Wanderer" ebenfalls herzlich willkommen
Die Teilnahmegebühr für einen Hund beträgt 5,00 € (Vorabanmeldung notwendig). Pro Begleitperson können maximal zwei Hunde mitgeführt werden. Weitere Infos und das online-Anmeldeformular finden Sie unter www.hundewandertag-dueren.de.

Auch wer nicht mitwandert, ist herzlich auf dem Tierheimgelände willkommen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen wunderbaren Herbsttag mit begeisterten Vierbeinern, unter netten Tierfreundinnen und Tierfreunden.