SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 2 und 2?

In diesem Jahr auch kein Sommerfest

Hund schaut traurig
pixabay.com

Wir hatten uns so sehr auf die schönen Feste und viele nette Besucher gefreut! Doch nach der Absage unseres Frühlingsfestes, müssen wir nun auch das für den 21. Juni geplante Sommerfest aufgrund der Corona-Krise absagen.

Nachdem unser Frühlingsfest nicht stattfinden konnte, haben wir den Trödelmarkt auf unser für den 21. Juni geplantes Sommerfest verschoben. Doch nun ist es "amtlich": Aufgrund der weiter andauernden Corona-Pandemie, müssen wir auch unser Sommerfest und damit ebenfalls den Trödelmarkt schweren Herzens absagen. Bereits angemeldetet Trödler werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn für uns alle wieder Normalität eingekehrt ist.

Zurück