Jack und der Damenbesuch

Malinois-Rüde Jack und eine Dalmatiner Hündin sitzen friedlich auf der Hundewiese im Tierheim

Der drei Jahre junge Jack ist unser Hund des Monats. Der agile Malinois-Rüde ist schon viel zu lange im Tierheim und sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Gegen eine Hundedame in seinem neuen Zuhause hätte er auch nichts einzuwenden, vorausgesetzt, die Chemie stimmt.

So wie z.B. beim Damenbesuch aus dem Tierheim Troisdorf. Die kesse Dalmatiner-Mix Hündin Pippa und Jack waren schnell auf einer Wellenlänge und gemeinsam machte das Training und Herumtollen auf unserer Hundewiese noch einmal so viel Spaß! Genau wie Jack ist auch Pippa eine Sportskanone!

Jack wünscht sich so sehr sein eigenes Zuhause! Er ist nicht nur sportlich, sondern auch sehr schlau und muss deswegen unbedingt auch geistig gefördert werden. Wir suchen für Jack souveräne und hundeerfahrene Menschen, die ihn konsequent führen. Denn ohne Führung nimmt er schnell selbst das Heft in die Hand.

Sobald er einmal einen guten Draht zu seinen Menschen hat, ist Jack ein echter Goldschatz. Er kennt die Grundkommandos, lernt schnell und ist ein toller Begleiter im Auto. Kleine Kinder, Katzen oder Kleintiere sollten in seinem Zuhause nicht leben.

Weitere Infos zu diesem tollen Vierbeiner finden Sie auf unserer Vermittlungsseite.

Infos zu Pippa gibt es auf der Homepage des Tierheims Troisdorf.

Unser Hund des Monats - Jack!