SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

Jack - unser Hund des Monats

Ein Malinois-Rüde sitzt im Gras vor einem Baumstamm, auf dem Rücken hat der Hund eine Bodycam.

Jack wartet immer noch auf seine Menschen! Er ist eine wahre Sportskanone und liebt Sport und lange Spaziergänge genauso wie Mantrailing. Mit den passenden Zweibeinern an seiner Seite ist er ein toller Hund.

Mit seinen zarten dreieinhalb Jahren ist der Malinois-Rüde super aktiv und würde sich über sportliche Zweibeiner an seiner Seite freuen. Wir suchen für Jack ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Denn fehlt eine souveräne Führung, nimmt der schlaue Bursche kurzerhand selbst das Zepter in die Pfoten.

Jack mag gerne im Auto mitfahren und über einen Garten in seinem neuen Zuhause würde er sich freuen. Kleine Kinder, Katzen oder Kleintiere sollten dort allerdings nicht leben. In den richtigen Händen ist Jack so ein toller Hund, der auch super gerne kuschelt! Bitte unbedingt weitererzählen, damit Jacks Warten auf ein eigenes Zuhause bald ein Ende hat!

Hier geht es zu Jacks Vermittlungsanzeige.

Zurück