SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 5 und 9?

Jerome und Jona spenden für Hundeschutzhütten

Jerome und Jonas mit ihrem Vater und unserem Vereinsvorsitzenden J. Plinz

Die Brüder Jerome und Jona haben in den Sommerferien Spenden für unser Tierheim gesammelt und unterstützen mit dem Geld unser aktuelles Crowdfunding- Projekt.

Erst die Schulschließungen, dann die Sommerferien und damit dann doch ein wenig Langeweile. Was tun mit der vielen freien Zeit, fragten sich Jerome und Jona aus Nörvenich-Rath. Spontan hatten die Brüder die Idee, in ihren Wohnort bei Nachbarn und Co. Spenden für unser Tierheim zu sammeln. Bei ihrer ersten Tour hatten die beiden so viel Spaß und Erfolg, dass sie beschlossenen, ihre Sammlung auf die Gemeinde Nörvenich auszuweiten. Nach weiteren Sammeltouren überraschten Jerome und Jona uns im Tierheim einige Male persönlich mit ihrer prall gefüllten Spendendose.

Spenden für unser Crowdfunding-Projekt
Insgesamt sammelten die Jungs fast 300 Euro. Ein Top-Ergebnis! Da die Brüder Hunde über alles lieben, haben sie beschlossen, die Spenden für unser aktuelles Crowdfunding- Projekt für neue Hundeschutzhütten einzusetzen. Darüber freuen wir uns sehr! Ein riesiges Dankeschön an Jerome und Jona und deren Freunde, die manchmal beim Sammeln geholfen haben. Danke auch an alle Tierfreunde, die Geld in die tolle selbstgebastelte Spendendose gesteckt haben und so auch dazu beitragen, dass unsere großen Vierbeiner wie Bodo, Jean-Luc und Co. noch vor dem Winter draußen ein Dach über dem Kopf bekommen.

Tierisch turbulentes Zuhause
Jerome und Jona sind nicht nur Hundefans. In ihrem Zuhause geht es tierisch turbulent zu, neben zwei Fellnasen leben dort mehrere Katzen, Hamster, Fische und – Urzeitkrebse! Unser Tierheim besuchen die beiden immer mal wieder gerne.

Zurück