SPENDENKONTO: SPARKASSE DÃœREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Karnevalsjecken spenden für unsere Tiere

Drei junge Frauen, karnevalistisch verkleidet und gemeinsam einen symbolischen Spendenscheck haltend.

Jedes Jahr spenden die „Kiescheflitscher“ an verschiedene gemeinnützige Organisationen. Diesmal zählte unser Tierschutzverein zu den Auserwählten. Unsere Freude über die unglaublich großzügige Unterstützung ist groß.

Unter dem Motto „Manege frei für Kiescheflitscher Jeckerei“ treffen sich sowohl die amtierenden als auch die Ex-Tollitäten des Karnevalvereins „Kiescheflitscher“ einmal jährlich zum Beisammensein. Bei den Treffen werden jeweils gemeinnützige Organisationen vorgeschlagen, für die gespendet werden soll.

Unsere Auszubildende Lara Breuer, in der Session Bäuerin des Dreigestirns, schlug dafür unseren Verein vor. Da Lara, genau wie ihre beiden Dreigestirn-Kolleginnen, außerdem bei der freiwilligen Jugendfeuerwehr Rurtal aktiv ist, wurden beide Vereine als Spendenempfänger ausgewählt.

Die Summe der Spenden, die während des Treffens unter den Anwesenden gesammelt wurden, betrug unglaubliche 2.200 €, wovon stolze 1.100 € nun für unsere Tiere sind - Wow! Ein herzliches Dankeschön an die Mädels und den Verein der Kiescheflitscher!