SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.

Kastrationskampagne erneut erfolgreich

Katze blickt in Kamera
pixabay.com

Auch die neunte Katzenkastrationskampagne im Kreis Düren war erfolgreich: 165 Katzen und Kater wurden unfruchtbar gemacht.

Erneut war das Interesses unter den Tierbesitzer*innen so groß, dass die Aktion um eine Woche verlängert wurde. Nach insgesamt fünf Wochen endete die neunte Kastrationskampagne dann am 27.04.2019 mit einem tollen Ergebnis: 165 Stubentiger konnten von fachkundigen Tierärzten kastriert werden. Darunter 80 Kater und 85 Katzen. Die Besitzer der Stubentiger bekamen im Aktionszeitraum bei Kastration attraktive Anreize geboten, wie z.B. die kostenlose Registrierung bei FINDEFIX, dem Deutschen Haustierregister.

Zurück