SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

Katzenkastrationskampagne wieder erfolgreich

Katze putzt sich
pixabay.com

Auch die zehnte Kastrationskampagne für Kater und Katzen war ein schöner Erfolg: 167 Tiere konnten im Kreis Düren unfruchtbar gemacht werden. Wir freuen uns, dass zahlreiche verantwortungsbewusste Besitzerinnen und Besitzer ein großes Herz für Tiere bewiesen haben.

Die Kampagne lief über vier Wochen und endete am 2. November 2019. Mit interessanten Anreizen, wie z.B. der kostenlosen Registrierung bei FINDEFIX, dem deutsche Haustierregister, wurden viele Katzenbesitzer*innen in zahlreiche Tierarztpraxen entlang der Rur gelockt und ließen ihre Miezen kastrieren. Neben uns freuen sich auch die mitmachenden Tierarztpraxen und der Kreis Düren über die zahlreichen Halter*innen, die sich mit ihrer Entscheidung aktiv für mehr Tierschutz eingesetzt haben.

Zurück