SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 2 und 6?

Katzenschutz-Engagement erhält Online-Heimat

Screenshot der Katzenkastrations-Seite.

Unsere Website befindet sich im Relaunch und wurde bereits an vielen Stellen mit neuen interessanten Inhalten gefüllt. Aktuell hat der aktive Katzenschutz auf unserer Homepage eine Online-Heimat gefunden.

Verschiedene Aktivgruppen engagieren sich in unserem Verein auch außerhalb des Tierheims für die Tiere, so z.B. unser Katzenschutzteam, die Veggie-Gruppe oder das Team der Jungaktiven "Jung & engagiert". Mit dem Relaunch unserer Website erhalten diese Gruppen ihre eigene Online-Heimat auf unserer Homepage. Bereits bei uns "eingezogen" ist die Seite www.katzenkastration-dueren.de. Mit nur einem Klick erhalten interessierte Besucher nun direkt über unsere Homepage detaillierte Informationen zum Thema Katzenschutz & Kastration, zu den laufenden Förderprogramme und den Katzenkastrationskampagnen im Kreis Düren. Außerdem erscheint diese Seite in komplett neuem, übersichtlichen Design. Aber schauen Sie selbst: www.katzenkastration-dueren.de

Zurück