SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Kunst fürs Tierheim

Poster "Kunst fürs Tierheim"
Sabine Schramm

Mit ihrer Aktion „Kunst fürs Tierheim“ möchte Sabine Schramm unsere Schützlinge unterstützen. Beim Verkauf eines ihrer Bilder aus der Rubrik "Spendenaktion" spendet die Künstlerin aus Düren 70% der Einnahmen an unser Tierheim.

Kunstliebhaber und Tierfreunde haben die Möglichkeit, über den Online-Shop der Künstlerin www.moderne-kunst-kaufen.com ein Bild zu erwerben und gleichzeitig unseren Tieren zu helfen. 70% des Verkaufserlöses eines Bildes aus der Rubrik „Spendenaktion“ sind für unser Tierheim bestimmt. Wählt der Kunde ein Bild einer anderen Kategorie, unterstützt die Tierfreundin uns mit 20% des Verkaufspreises. Interessenten können aus vielen verschiedenen Motiven wählen. Neben schönen Tierbildern bietet die Künstlerin diverse Landschafts- und Blumenmotive, Stilleben, abstrakte Kunst und mehr in verschiedenen Größen an. Jedes Bild ist ein handgemaltes Unikat!

Künstlerin mit großem Herz
Sabine Schramm unterstützt unseren Verein schon viele Jahre mit ihrer Mitgliedschaft. Der Künstlerin liegen Tiere sehr am Herzen, zurzeit hält sie drei kleine Hunde und hat auch schon Tiere aus unserem Heim adoptiert. Schon immer sehr mit unserer Einrichtung verbunden, entgingen ihr auch unsere Schwierigkeiten in Corona-Zeiten nicht. Kurzerhand entschloss sie sich dazu, noch mehr für unsere Schützlinge zu tun und rief die Charity-Aktion ins Leben.

Besonders jetzt, wo uns aufgrund der Covid-19 Beschränkungen wichtige Einnahmen fehlen, sind wir dankbar für die tolle Hilfe der Künstlerin! Mit unseren Schützlingen freuen wir uns auf eine erfolgreiche Aktion! Die Spendenaktion endet am 15.06.20.

Zurück

Weitere Nachrichten:

Julia Müller (links) und Stefanie Blank (rechts) freuen sich über die Spende von Jessica Golletz

Jessica Golletz absolviert ihr zweites Ausbildungsjahr bei dm im Dürener Stadtcenter. Als die Tierfreundin hörte, dass uns im Tierheim aufgrund der Corona-Krise viele der sonst üblichen Einnahmen fehlen, startete sie eine Spendenaktion für unsere Schützlinge...

Hund und Katze einträchitg beieinander

Ab dem 02.06.2020 ist unser Tierheim täglich von 14.00 bis 18.00 Uhr für Besucher geöffnet. Den gesetzlichen Corona-Bestimmungen müssen wir weiterhin Folge leisten und die Tiervermittlung findet nach wie vor nur nach telefonischer Terminabsprache statt...

Theo und Obelix haben ein neues Zuhause gefunden

Heute berichten wir aus dem Tierheimalltag der letzten Woche. Unsere "wilden Tiger" Theo und Obelix konnten in ihr eigenes Zuhause einziehen, wir nahmen zahlreiche Fundtiere auf und einige Wildtiere wurden in die Freiheit entlassen...

>> Nachrichten-Archiv <<