SPENDENKONTO: SPARKASSE DÃœREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Kunst fürs Tierheim

Poster "Kunst fürs Tierheim"
Sabine Schramm

Mit ihrer Aktion „Kunst fürs Tierheim“ möchte Sabine Schramm unsere Schützlinge unterstützen. Beim Verkauf eines ihrer Bilder aus der Rubrik "Spendenaktion" spendet die Künstlerin aus Düren 70% der Einnahmen an unser Tierheim.

Kunstliebhaber und Tierfreunde haben die Möglichkeit, über den Online-Shop der Künstlerin www.moderne-kunst-kaufen.com ein Bild zu erwerben und gleichzeitig unseren Tieren zu helfen. 70% des Verkaufserlöses eines Bildes aus der Rubrik „Spendenaktion“ sind für unser Tierheim bestimmt. Wählt der Kunde ein Bild einer anderen Kategorie, unterstützt die Tierfreundin uns mit 20% des Verkaufspreises. Interessenten können aus vielen verschiedenen Motiven wählen. Neben schönen Tierbildern bietet die Künstlerin diverse Landschafts- und Blumenmotive, Stilleben, abstrakte Kunst und mehr in verschiedenen Größen an. Jedes Bild ist ein handgemaltes Unikat!

Künstlerin mit großem Herz
Sabine Schramm unterstützt unseren Verein schon viele Jahre mit ihrer Mitgliedschaft. Der Künstlerin liegen Tiere sehr am Herzen, zurzeit hält sie drei kleine Hunde und hat auch schon Tiere aus unserem Heim adoptiert. Schon immer sehr mit unserer Einrichtung verbunden, entgingen ihr auch unsere Schwierigkeiten in Corona-Zeiten nicht. Kurzerhand entschloss sie sich dazu, noch mehr für unsere Schützlinge zu tun und rief die Charity-Aktion ins Leben.

Besonders jetzt, wo uns aufgrund der Covid-19 Beschränkungen wichtige Einnahmen fehlen, sind wir dankbar für die tolle Hilfe der Künstlerin! Mit unseren Schützlingen freuen wir uns auf eine erfolgreiche Aktion! Die Spendenaktion endet am 15.06.20.