SPENDENKONTO: SPARKASSE DÃœREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Kunst fürs Tierheim

Bild mit Hundemotiv
Sabine Schramm

Sabine Schramm ist freischaffende Künstlerin. Mit ihrer Spendenaktion „Kunst fürs Tierheim“ möchte die Dürener Tierfreundin unsere Schützlinge im Heim mit dem Verkauf ihrer Bilder unterstützen.

Kunstliebhaber und Tierfreunde haben die Möglichkeit, über den Online-Shop der Künstlerin www.moderne-kunst-kaufen.com ein Bild zu erwerben und gleichzeitig unseren Tieren zu helfen. 70% des Verkaufserlöses eines Bildes aus der Rubrik „Spendenaktion“ sind für unser Tierheim bestimmt. Wählt der Kunde ein Bild einer anderen Kategorie, unterstützt die Tierfreundin uns mit 20% des Verkaufspreises. Interessenten können aus vielen verschiedenen Motiven wählen. Neben schönen Tierbildern bietet die Künstlerin diverse Landschafts- und Blumenmotive, Originale zu reduzierten Preisen, und mehr an. Außerdem haben die Bilder unterschiedliche Größen und Preise, so dass für jeden etwas Passendes dabei sein müsste.

Künstlerin mit großem Herz
Sabine Schramm unterstützt unseren Verein schon viele Jahre mit ihrer Mitgliedschaft. Der Künstlerin liegen Tiere sehr am Herzen, zurzeit hält sie drei kleine Hunde und hat auch schon Tiere aus unserem Heim adoptiert. Schon immer sehr mit unserer Einrichtung verbunden, entgingen ihr auch unsere Schwierigkeiten in Corona-Zeiten nicht. Kurzerhand entschloss die Künstlerin sich dazu, noch mehr für unsere Schützlinge zu tun und rief die Charity-Aktion ins Leben.

Freude und Zuversicht in schwierigen Zeiten
Besonders jetzt, wo uns wichtige Einnahmen einfach wegbrechen, freuen wir uns sehr über diese tolle Hilfe. Viele Menschen halten sich zurzeit hauptsächlich in ihren Wohnungen auf. In diesen merkwürdigen Zeiten ein schönes Bild zu betrachten, lässt mögliche Sorgen vielleicht ein bisschen verblassen. Auch Freude und Zuversicht kann ein Bild dem Betrachter schenken und unseren Tieren noch so viel mehr! Gemeinsam mit Sabine Schramm freuen wir uns auf eine erfolgreiche Aktion! Die Spendenaktion endet am 15. Juni 2020.