SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 9 und 3.

Kunterbunter Weihnachtsbaum

Mit einer roten Baumkugel startet unser Vorsitzender Jürgen Plinz die Aktion

Heute startet unsere Weihnachtsbaumaktion. Wir freuen uns über jeden Tierfreund, der uns eine bunte Kugel, einen Strohstern oder anderen Baumschmuck vorbeibringt, damit unser großer Weihnachtsbaum an Heiligabend in festlichem Glanz erstrahlt.

Der Baumschmuck sollte aus wetterfestem Material sein, pro Person freuen wir uns über ein Teil. Vor dem Tierheim-Eingang haben wir speziell einen Behälter hingestellt, in dem Tierfreunde den Baumschmuck rund um die Uhr hineinlegen können. Mit der ersten, leuchtend roten Weihnachtsbaumkugel startet unser Vereinsvorsitzender Jürgen Plinz am heutigen Samstag die Aktion. Am 23.12. schmücken wir dann den Weihnachtsbaum, damit er pünktlich an Heiligabend in festlichem Glanz erstrahlt.

Zurück