Mars-Petcare spendet Futter für unsere Katzen

Sabine Etheber Paulsen und Robert Breuer freuen sich über das Futter

Wir freuen uns sehr über eine Futterspende von Mars Petcare - ganze drei Paletten Katzenfutter konnten wir in Empfang nehmen. Unser herzlicher Dank an das Unternehmen für die erneute Unterstützung.

Nachdem Mars Petcare uns zuletzt eine große Menge Hundefutter gespendet hatte, durften sich jetzt unsere Katzen freuen. Unsere Tierheimleiterin Sabine Etheber Paulsen und der stellvertretende Vereinsvorsitzende Robert Breuer nahmen das Futter der Marke Nutro dankbar entgegen. Da wir jetzt im Frühjahr vermehrt Jungkatzen im Tierheim aufnehmen, kommt uns die Spende mehr als gelegen. Jährlich müssen bei uns im Durchschnitt selbst über 400 Katzenmägen gefüllt werden. Keine leichte Aufgabe, die es zu stemmen gilt und bei der wir als gemeinnütziger Verein größtenteils auf Spenden angewiesen sind. Wir danken Mars Petcare von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung!

Mars Petcare ist einer der führenden Anbieter von Heimtiermarken. Neben der Marke Nutro für Hunde und Katzen vertreibt das Unternehmen z.B. auch die Marken Pedigree, Whiskas, Kitekat und Catsan.