Mars Petcare spendet Hundefutter

v.l.n.r.: Magda Prinz-Bündgens, Sabine Etheber Paulsen und Jürgen Plinz

Mars Petcare hat eine große Menge Nutro-Hundefutter an uns gespendet. Mit unseren Fellnasen danken wir dem Unternehmen von ganzem Herzen für seine Unterstützung.

Ganze fünf Europaletten Futter konnten unser Vorsitzender Jürgen Plinz, Tierheimleiterin Sabine Etheber Paulsen und 2. stellv. Vorsitzende Magda Prinz-Bündgens dankbar entgegennehmen. Eine wirklich tolle Hilfe, wenn man sich bloß vorstellt, wieviel allein ein größerer Hund täglich an Futter verschlingt. Und bei uns im Tierheim sind es durchschnittlich 250 Hundemägen, die wir jährlich füllen müssen. Als einer der führenden Anbieter von Heimtiermarken vertreibt Mars Petcare neben der Marke Nutro für Hunde und Katzen u.a. auch die Marken Pedigree, Whiskas, Kitekat und Catsan. Mit dem Nutro Feed Clean-Futter bekommen unsere Schützlinge einmal einen ganzen besonderen Luxus. Das Produkt ist natürlich und darüber hinaus der ursprünglichen Ernährung von Hunden ähnlich. Wir sind sicher,- unseren Vierbeinern wird es schmecken!