Mitmachen, Helfen und Gewinnen

Eine Collage aus dem Netto-Logo, dem Logo des Tierschutzvereins und Aufschrift. Hinten verschwommen ein Supermarktgang mit Einkaufswagen.

Vom 30.05. bis 09.06.23 können Tierfreunde auf Netto-online ihre Stimme für unseren Verein abgeben. Wer mitmacht, kann unseren Tieren helfen und hat dazu noch die Chance auf 100 €!

Wir haben uns bei Netto Marken-Discount für „Bring dich ein für deinen Verein" beworben. Das bedeutet: Unser Verein hat nun die einmalige Chance, mit der Unterstützung vieler Tierfreundinnen und Tierfreunde Netto-Spendenpartner in der Region zu werden.

Machen Sie mit!
Sie können uns ganz einfach helfen, indem Sie unter https://www.netto-online.de/vereinsspende/Tierschutzverein-fuer-den-Kreis-Dueren-e.V..vhtm ihre Stimme für unsere Tiere abgeben. Wenn wir im Zeitraum 30.05. bis 09.06.23 die meisten Stimmen bekommen, wird unser Verein der Spendenpartner der Region!

Was bedeutet Spendenpartner?
Als Netto-Spendenpartner können wir vom 04. Sept. bis 30. Dez. 2023 unsere Pfandbon-Aktion "Leere Flaschen für volle Näpfe" in ausgewählten Netto-Märkten in der Region starten, bei der Tierfreunde an den Getränkeautomaten ihr Pfand für unsere tierischen Schützlinge spenden können.

Einkaufsgutscheine für die Teilnehmenden
Nicht nur unsere Tiere können profitieren, sondern auch jeder der mitmacht, kann gewinnen. Denn Netto Marken-Discount verlost unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern 20 Einkaufsgutscheine im Wert von 100 Euro!

Stimmen Sie jetzt hier für unsere Tiere ab! Vielen Dank!

Wir freuen uns auch, wenn Sie möglichst vielen Tierfreundinnen und Tierfreunden von der Aktion berichten und den Link zu Abstimmung teilen!