SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 6 und 7?

Mümmler sagen herzlich Danke

Julia Müller und Christina Albert packen das tolle Überraschungspaket aus

Fast wie im Schlaraffenland: Per Überraschungspaket erhielten unsere Nager und Kaninchen von der Firma "Ringelzahn und Löwenblume" in Berlin zahlreiche gesunde Leckerlis. Julia Müller, Christina Albert und unsere kleinen Schützlinge waren begeistert.

Anika Brelovsky weiß, wie wichtig für Kaninchen und Nager eine korrekte und gesunde Ernährung ist. In ihrem Unternehmen „Ringelzahn und Löwenblume“ in Berlin stellt die Tierfreundin u.a. Leckerlis für die kleinen Tiere her. Alle Produkte bestehen aus tiergerechten Rohstoffen, sind frei von Zusatzstoffen, Soja und ähnlichen Zutaten und werden von Hand gefertigt. Über eine gratis Kostprobe der gesunden Leckereien im Wert von knapp 600,- Euro konnten sich unsere Mümmler und Nager im Tierheim freuen. Reviertierleiterin Christina Albert und Tierheimleiterin Julia Müller waren begeistert von der tollen Spende und sagen mit ihren Schützlingen herzlich Danke!

Zurück