SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Mümmler sagen herzlich Danke

Julia Müller und Christina Albert packen das tolle Überraschungspaket aus

Fast wie im Schlaraffenland: Per Überraschungspaket erhielten unsere Nager und Kaninchen von der Firma "Ringelzahn und Löwenblume" in Berlin zahlreiche gesunde Leckerlis. Julia Müller, Christina Albert und unsere kleinen Schützlinge waren begeistert.

Anika Brelovsky weiß, wie wichtig für Kaninchen und Nager eine korrekte und gesunde Ernährung ist. In ihrem Unternehmen „Ringelzahn und Löwenblume“ in Berlin stellt die Tierfreundin u.a. Leckerlis für die kleinen Tiere her. Alle Produkte bestehen aus tiergerechten Rohstoffen, sind frei von Zusatzstoffen, Soja und ähnlichen Zutaten und werden von Hand gefertigt. Über eine gratis Kostprobe der gesunden Leckereien im Wert von knapp 600,- Euro konnten sich unsere Mümmler und Nager im Tierheim freuen. Reviertierleiterin Christina Albert und Tierheimleiterin Julia Müller waren begeistert von der tollen Spende und sagen mit ihren Schützlingen herzlich Danke!

Zurück

Weitere Nachrichten:

Theo und Obelix haben ein neues Zuhause gefunden

Heute berichten wir aus dem Tierheimalltag der letzten Woche. Unsere "wilden Tiger" Theo und Obelix konnten in ihr eigenes Zuhause einziehen, wir nahmen zahlreiche Fundtiere auf und einige Wildtiere wurden in die Freiheit entlassen...

Fressnapf hilft mit Futterspendenaktion

Fressnapf im Kreis Düren hat eine tolle Futterspenden-Aktion für unsere Hunde und Katzen gestartet. Ab sofort können Kunden vorgepackte Geschenktüten für die Vierbeiner kaufen oder eine Tüte individuell mit Futter bestücken…

Ungeachtet der Missstände in der konventionellen landwirtschaftlichen Tierhaltung und der aktuellen Berichte aus den Schlachthöfen will Aldi laut Medienberichten die Preise für Fleisch und Wurst senken. Damit gibt der Discounter ein völlig falsches Signal...

>> Nachrichten-Archiv <<