SPENDENKONTO: SPARKASSE DÃœREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Kleine Tierfeunde mit großem Herz

Die kleinen Tierfreunde mit ihren Begleitern

Unsere Mitarbeiter*innen im Tierheim konnten sich über eine tolle Spende der Kita Peppino freuen. Die Kinder der „blauen Gruppe“ hatten Futter, Spielzeug und vieles mehr für unsere Schützlinge gesammelt und persönlich im Tierheim abgegeben.

Was für eine schöne Überraschung! Die Kita Peppino aus Inden-Lamersdorf hat fleißig Spenden für unsere Schützlinge gesammelt! Jede Menge Futter, aber auch Spielzeug, Körbchen und Decken wurden uns von den Kindern der „blauen Gruppe“ und der Kita-Leiterin persönlich übergeben. Die Freude unserer Mitarbeiter*innen über die spontane Spende war riesig. Als kleines Dankeschön haben wir für die kleinen Tierfreundinnen und Tierfreunde kurzerhand eine Führung durch das Tierheim organisiert. Die Kinder, ihre Betreuerin und auch die mitgekommenen Eltern und Großeltern waren begeistert, unsere vierbeinigen und gefiederten Schützlinge einmal kennenzulernen.

Wir danken den Kindern und der Leitung der Kita Peppino von ganzem Herzen für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!