Bitte addieren Sie 5 und 6.

Große Hilfe von kleiner Tierfreundin

Alicia zusammen mit Heike Heinrichs

Ein halbes Jahr lang hat die 7-jährige Alicia nach und nach ihr Spielzeug aussortiert und alles, was sie nicht mehr braucht, verkauft. Den Erlös spendete die junge Tierfreundin für unsere Schützlinge. Eine tolle Hilfe, über die wir uns sehr gefreut haben.

Nach einem sonntäglichen Spaziergang durch unser Tierheim stand für die 7-jährige Alicia fest, dass sie unseren Schützlingen unbedingt helfen möchte. Besonders das Schicksal der Katzen hat sie berührt – ist doch nicht jedem Kätzchen ein so kuscheliger Platz auf der Familiencouch gegönnt wie dem eigenen Kater Mickey zu Hause. Ein halbes Jahr lang sortierte Alicia Spielzeug aus, verkaufte es und spendete den Erlös für unsere Tiere. Auch 2019 möchte die Schülerin  wieder spenden, - die ersten Euro hat sie bereits zusammen. Unsere Jugendgruppenleiterin und Sekretärin Heike Heinrichs nahm Alicias‘ Spende freudig entgegen und bedankte sich bei der jungen Tierfreundin mit einer Führung durch das Tierheim.