SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.

Ein großes Herz für Tiere

Heike Heinrichs mit den jungen Spenderinnen

Eine schöne Überraschung haben uns Pia und Amy beschert. Die jungen Tierfreundinnen hatten für unsere Schützlinge gesammelt und die Spende persönlich im Tierheim überreicht.

Die 12 und 8 Jahre alten Schwestern haben sich dabei von der „Mädchen-WG“ inspirieren lassen. In einer Folge der ZDF-Serie hatten die jungen Darstellerinnen Spenden für die Tiere eines Tierheims gesammelt. Pia und Amy entschlossen sich daraufhin, sich ebenfalls für hilfsbedürftige Tiere zu engagieren. Die Schülerinnen baten ihre Nachbarinnen und Nachbarn um Spenden, wobei am Ende für unsere tierischen Schützlinge ein Betrag von knapp 70,- EUR zusammenkam! Unsere Sekretärin Heike Heinrichs war begeistert und danke Pia und Amy für ihr tolles Engagement. Im Namen unserer Schützlinge ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Zurück