Tierheim im Lockdown

Hundewelpen schauen neugierig
pixabay.com

Ab dem 19.10.2020 ist unser Tierheim aufgrund der Corona-Pandemie leider bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Die Vermittlung unserer Tiere erfolgt zurzeit nur nach vorheriger Terminabsprache.

Wenn Sie einen unserer Schützlinge kennenlernen möchten, erreichen Sie uns zwecks Terminvereinbarung Montag bis Samstag von 14.00 - 17.30 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 02421-998550. Wenn Sie ein Tier abgeben müssen oder möchten, machen Sie bitte ebenfalls einen Termin. An Feiertagen ist unser Büro nicht besetzt.

Zu unser aller Schutz vor dem Coronavirus bitten wir unsere Besucher, an den vereinbarten Terminen eine medizinische Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. In unserem Tierheim-Büro dürfen jeweils nur zwei Interessenten für ein Tier anwesend sein und wir bitten um Beachtung der geltenden Abstandsregelungen. Sie haben einen Termin für die Tiervermittlung gemacht und können/möchten diesen nicht wahrnehmen? Dann sagen Sie unbedingt rechtzeitig telefonisch (02421-998550) oder per E-Mail (info@tierheim-dueren.de) ab, damit wir den Termin im Sinne unserer Schützlinge neu vergeben können.

Für die Abgabe von Fundtieren stehen wir Ihnen täglich von 8.00 -17.30 Uhr persönlich ohne vorherige Terminabsprache zur Verfügung.

Für Besucher bleibt unser Tierheim leider ab dem 19.10.2020 bis auf Weiteres geschlossen. Über Spenden für unsere Schützlinge freuen wir uns weiterhin sehr! Wer uns helfen möchte, kann Sach- und Futterspenden oder Geldspenden in einem abgetrennten Teil unseres Eingangsbereichs trocken und kontaktlos ablegen bzw. in den dort vorhandenen Spendenkasten einwerfen. Der Bereich ist von 8.00 - 18.00 Uhr zugänglich.

Für Fragen oder weitere Informationen können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und - bleiben Sie bitte gesund!