Neu auf unserer Website

Ein Screenshot der Unterseite "Dauergäste", mit Text, Auswahlmenü sowie dem Foto eines Ponys und eines von zwei Ziegen.

Der Relaunch unserer Website schreitet voran und inzwischen gibt es wieder neue Inhalte. So stellen wir Ihnen zum Beispiel unsere tierischen Dauergäste vor.

Bei uns sind nicht nur die Hunde, Katzen & Co. untergebracht, die auf ihre neuen Menschen warten. Etliche Tiere - vom Huhn über die Ziege bis zum Pony - finden in unserem Tierheim auch dauerhaft ein sicheres Zuhause. Hier können Sie die entsprechenden Tiergruppen schon einmal kennenlernen und schon ganz bald stellen wir Ihnen auch die einzelnen Schützlinge mit ihrer Geschichte vor. Besuchen Sie unsere Homepage einfach regelmäßig. Im Zuge des Website-Relaunchs gibt es nämlich immer wieder Neues zu entdecken. Alle Fotos der tierischen Dauergäste stammen übrigens von unserer ehrenamtlichen Fotografin Brigitte Lummer (Lichtbilderei Brigitte Lummer Fotografie). Bestimmt haben Sie auch schon die neuen Bilder unserer Mitarbeiter und der Vorstandsmitglieder entdeckt? Hier war Svenja Korall ehrenamtlich mit ihrer Kamera am Start. Vielen herzlichen Dank an Brigitte und Svenja!