Neu erschienen: "Tierschutz-Info" Frühjahr 2023

Titelbild der Tierschutz-Info Frühjahr 2023 mit einem großen Hasen

Unser Vereinsmagazin "Tierschutz-Info" bietet einen interessanten Themenmix rund um das Tier und den Tierschutz. Erhältlich ist das Magazin u.a. in vielen Geschäften und Tierarztpraxen im Kreis Düren und als online-Ausgabe hier auf unserer Website.

Im Fokus der Frühjahrs-Ausgabe stehen die Produktion und der Konsum tierischer Lebensmittel und deren negative Folgen für unsere Umwelt. Wir stellen auch unser veganes Kochbuch vor - mit den Lieblingsrezepten vieler unserer Mitarbeitenden und Aktiven zum Nachkochen.

Weitere interessante Artikel der aktuellen "Tierschutz-Info" sind unter anderem:

• Hundefell - vielseitig und pflegebedürftig
  • Wildtierversorgung - die Ruhe vor dem Sturm
  • Omimi - von der B264 ins Glück
  • Safety first - mehr Sicherheit im Tierheim

Das Magazin ist im Tierheim sowie in vielen Geschäften und bei Tierärzten im Kreis Düren kostenlos erhältlich. Unsere Mitglieder bekommen die "Tierschutz-Info" 4x im Jahr kostenfrei nach Hause geschickt! Zur aktuellen online-Ausgabe geht es hier.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!