Neue Website: So is(s)t die Zukunft

Ein Screenshot der Web-Startseite, mit Logo der Veggie-Gruppe, kleinem und großem Schriftzug des Namens und bunten Ostsorten.

Unsere Veggie-Gruppe hat ihren eigenen Internet-Auftritt bekommen! Besucherinnen und Besucher der neuen Website können sich auf interessante Blogbeiträge und viele Rezepte für vegane Leckereien freuen.

Unter dem Namen "So i(s)st die Zukunft" stellt die Veggie-Gruppe den tierleidfreien Lebensstil vor. Darunter fällt nicht nur die Ernährung, auch Kosmetik, Kleidung, Umweltbewusstsein und soziale Aspekte gehören dazu. In interessanten Blogbeiträgen berichtet das Team regelmäßig zu den Themen und natürlich gibt es leckere, tierleidfreie Rezepte. Angesprochen werden sollen mit der neuen Seite aber nicht nur Vegetarier oder Veganer, jeder Interessent ist herzlich willkommen, denn: Viele kleine Schritte können Großes bewirken! Die Veggie-Gruppe sucht übrigens noch Verstärkung! Hier geht's direkt zur neuen Seite.