Neuer Vorstand zu Besuch bei Bürgermeister Paul Larue

v.l.n.r. Dierk Schumacher, Jürgen Plinz, Magda Prinz-Bündgens, Paul Larue, Robert Breuer
© Helmuth Goeddertz

Der neue geschäftsführende Vorstand des Tierschutzvereins stattete Dürens Bürgermeister Paul Larue einen Antrittsbesuch ab. Gemeinsam freut man sich auf weitere gute Zusammenarbeit.

Ziel des Besuchs war es, dass der Bürgermeister der Kreisstadt und die neuen stellvertretenden Vorsitzenden Magda Prinz-Bündgens und Robert Breuer sich kennenlernten. Da unser Verein schon viele Jahre hervorragend mit der Stadt Düren zusammenarbeitet, verlief das Gespräch in angenehmer Atmosphäre. Paul Larue freute sich, dass mit dem neuen Vorsitzenden Jürgen Plinz, der zuvor 23 Jahre als Stellvertreter im Vorstand tätig war, die Kontinuität der Vereinsarbeit gewährleistet ist. Dierk Schumacher vom Ordnungsamt lobte die gute Zusammenarbeit mit unserem Tierheim. Dort werden neben den Fundtieren aus dem gesamten Kreis auch durch das Ordnungsamt in der Stadt Düren sichergestellte Tiere aufgenommen. Weitere Themen des Treffens waren der Jugendtierschutz des Vereins und die Seniorenheimbesuche mit Tierheim-Hunden.