Bitte rechnen Sie 6 plus 4.

Neuzugang "Lino"

Ein kleiner weißer Malteser sitzt auf dem Arm seiner Pflegerin.

+++ UPDATE+++
Erwartungsgemäß haben sich viele Tierfreunde bei uns gemeldet, die Lino ein Zuhause schenken möchten. Wir sichten zurzeit die zahlreichen E-Mails. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zurzeit keine neuen Interessenten annehmen können. Vielen Dank!

Lino ist ein zwölf Wochen junger Malteser-Welpe, der leider aus seinem sehr liebevollen und engagiertem Zuhause ausziehen musste. Wir suchen für den kleinen Kerl verantwortungsvolle Menschen, die ihn großziehen und ihm ein Für-immer-Zuhause schenken möchten.

Welpen sind zuckersüß und auch unser Herz hüpft beim Anblick des noch so jungen Rüden "Lino", mit den hübschen Knopfaugen, mindestens zwei Zentimeter höher. Doch so süß sie auch sind - einen Welpen großzuziehen ist enorm zeitaufwendig. Die Kleinen wollen toben, spielen, die Welt entdecken, neue Kumpels treffen und natürlich müssen sie ihre Grenzen kennenlernen! Ihre Zähnchen sind spitz und Kinder haben schnell mal genug vom Spiel und auch das geliebte T-Shirt hat flott mal ein Loch. Stubenrein werden die Kleinen ebenfalls nicht von selbst und bei einem Malteser wie Lino ist die Fellpflege nicht außer Acht zu lassen. Mit dieser realistischen Beschreibung möchten wir deutlich machen, welche Verantwortung Tierfreunde tragen, die einen Welpen großziehen möchten. Schließlich soll aus dem jungen Hund ein souveräner, gut erzogener und angenehmer Begleiter fürs Leben werden!

Für Lino sind wir schnellstens, aber keinesfalls überstürzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wenn Sie sich nach reiflicher Überlegung für den süßen Burschen interessieren, dann schreiben Sie uns bitte eine aussagekräftige E-Mail an: info@tierheim-dueren.de. Lino und das Tierheim-Team freuen sich, Sie kennenzulernen!

P.S.: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Anfragen erst ab Montag (30.08.21) beantworten.