Noch bis Heiligabend - Fressnapf-Aktion für unsere Tiere!

Weihnachtswunschbaum mit davor bunten Geschenktüten in einer Fressnapf-Filiale

Sie möchten unseren Tieren zum Weihnachtsfest ein schönes Geschenk machen? Noch bis zum 24. Dezember gibt es in den Fressnapf-Filialen im Kreis Düren Geschenktüten für unsere Schützlinge und Wunschbäume mit vielen Extras. Wir freuen uns auf Ihre Hilfe.

Der Countdown läuft und auch unsere Tiere sind schon gespannt auf schöne und nützliche Geschenke. Kuschelige Deckchen für die Miezen, stabiles Hundespielzeug für unsere Bellos: Wünsche wie diese haben unsere Mitarbeiter auf kleine Karten geschrieben, die Tierfreunde an den Weihnachtswunschbäumen in den Fressnapf-Märkten Düren-Rölsdorf, Niederzier und Jülich finden. Daneben gibt es in den Filialen wieder Geschenktüten für 5,- oder 10,- Euro zu kaufen, prall gefüllt mit Futter, wichtigem Zubehör und dem ein oder anderen Spielzeug für unsere Schützlinge.

Fressnapf im Kreis Düren organisiert die Weihnachtsspendenaktion bereits seit vielen Jahren, und für unsere Tiere ist sie eine riesengroße Hilfe. Ein herzliches Dankeschön an Inhaberin Andrea Middelkoop und die Mitarbeiterteams, die wieder liebevoll Tüten gepackt und die wunderschönen Weihnachtsbäume geschmückt haben! Wir freuen uns sehr auf die Unterstützung von Tierfreunden und danken auch dafür schon jetzt von Herzen!

Alle gekauften Artikel werden von Fressnapf gesammelt und nach Ablauf der Aktion an unser Tierheim übergeben.