SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 1 und 9.

Siebte Kastrationskampagne mit tollem Resultat

Katze fühlt sich wohl.

Bei der bereits zum siebten Mal stattfindenden Katzenkastrationskampagne in Düren und Umgebung konnten 111 Katzen und Kater unfruchtbar gemacht werden. Ein tolles Resultat für eine so wichtige Aktion!

Die bereits zum siebten Mal stattfindende Katzenkastrationskampagne in Düren und Umgebung punktet mit einem vielversprechenden Ergebnis. Kreisweit konnten 111 Katzen und Kater unfruchtbar gemacht werden. Ein tolles Resultat für das Schicksal vieler Katzen und Kater!

Wie bereits in den Jahren zuvor, war die Resonanz auf die Kampagne so groß, dass sie um eine Woche verlängert wurde. Die Tierärztinnen und Tierärzte, die die Aktion unterstützten, hatten alle Hände voll zu tun. 111 Katzen und Kater mussten zwischen dem 23.04.2018 und 19.05.2018 tapfer sein.

Bereits seit drei Jahren beteiligen sich an der Tierschutz-Kampagne der Kreis Düren sowie drei Tierschutzorganisationen und zahlreiche Tierärzte im Kreis. Mit Hilfe dieser und aller Katzen-Besitzer konnten seitdem über 940 Katzen und Kater unfruchtbar gemacht werden. Ein tolles Ergebnis!

Mehr Infos zu den Aktionen finden Sie unter: www.katzen-kastration.de

Zurück