SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.

Social Day im Tierheim

Tolles Engagement - SocialDay im Tierheim!

Die Kölner Firma MSIG Insurance Europe AG hat unser Hausmeisterteam im Rahmen eines Freiwilligentages großartig unterstützt. Es wurde fleißig gestrichen, geschraubt und gehämmert. Das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen.

10 tierbegeisterte Mitarbeiter des Unternehmens waren ins Tierheim gekommen um aus einem normalen Arbeitstag ein soziales Erlebnis werden zu lassen. Wir haben zwar ein großartiges Hausmeisterteam, dass die Wünsche der Mitarbeiter umsetzt. Doch die Liste ist oft so lang, dass einige Dinge einfach nicht zu schaffen sind. Zaunpfähle erneuern, Hundehütten streichen, Sitzbänke schleifen und neu lackieren usw., das sind alles Arbeiten, die perfekt von engagierten „Teilzeitmitarbeitern“ an einem SocialDay erledigt werden können.

Der Freiwilligentag im Tierheim fand zum zweiten Mal statt und erneut war es eine tolle Erfahrung mit tollen Menschen. Wir sind froh und dankbar, dass die Firma MSIG ihren Mitarbeitern den Tag ermöglichte. Und als wäre die aktive Hilfe nicht schon genug gewesen, gab es auch noch 400,- € als Spende für unsere Schützlinge. Ein Riesen-Dankeschön für dieses tolle Engagement!

Zurück