SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.

Social Day im Zeichen der Ponys und Esel

Eine Gruppe Männer und Frauen unter eine Pferde-Unterstand.

Mitarbeitende der Kölner Firma MSIG Insurance Europe AG haben unser Hausmeisterteam erneut im Rahmen eines Freiwilligentags unterstützt. Es war ein produktiver und abwechslungsreicher Tag.

Zunächst stand für die 17 interessierten Tierfreundinnen und Tierfreunde eine Führung über das 5 Hektar große Tierheimgelände auf dem Programm. Anschließend ging es an die Arbeit. Die fleißigen Aktiven strichen erst den Stall der Ponys und Esel, danach verlegten sie auf dem Standplatz der Heuraufe wetterfeste Paddockplatten. Nicht nur die Tiere freuen sich über das Upgrade ihres Domizils und künftig trockene Hufe beim Fressen - auch das Tierheim-Team ist begeistert und dankbar für die Hilfe. Der Dank geht auch an die Firmenleitung von MSIG, die ihren engagierten Mitarbeitenden den Social Day im Tierheim bereits zum dritten Mal ermöglichte.

Zurück