SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 3 und 5.

Sommer, Sonne, Sonnenschirme

Links: Tierheimleiterin Christina Albert, rechts: Janine Albrecht, beide mit aufgespanntem Sonnenschirm in der Hand.

Wir freuen uns über eine tolle Schattenspende. Vier Sonnenschirme und ein großes Sonnensegel für unsere Hundeausläufe haben uns Janine Albrecht und drei ihrer Kolleginnen gespendet. Wir bedanken uns herzlich, denn Schatten können die Vierbeiner momentan sehr gut gebrauchen.

Die Tierfreundin hatte in Facebook unseren Spendenaufruf für die Hundepools gesehen. Da wir zu dem Zeitpunkt schon viele kleine Schwimmbecken geschenkt bekommen hatten, baten wir sie auf ihre Nachfrage hin um Sonnenschirme. Vier bunte Schirme und dazu noch ein großes Sonnensegel brachte Janine Albrecht uns daraufhin spontan vorbei - ein gemeinsames Geschenk von ihr und ihren Kolleginnen Jenny, Pervin und Vivien vom Action Stolberg. Großartig, denn jetzt haben unsere Fellnasen in ihren Tagesausläufen verschiedene tolle Schattenplätzchen! Vielen herzlichen Dank an die liebe Spenderinnen für die schöne Schattenspende!

Zurück